Das Unternehmen und seine Philosophie

CRYSTAL Gebäudereinigung und Dienstleistungen ist ein Unternehmen der Dienstleistungsbranche, das 2007 gegründet wurde. Gleich zu Begin wurde das Ziel, auf Bundesebene zu arbeiten, gesetzt und erfolgreich im selben Jahr realisiert.

Präsent an zwei Standorten- Kaiserslautern und Berlin, konnte die Firma CRYSTAL Gebäudereinigung, durch die qualitativ hochwertig und kundenorientiert ausgeführten Tätigkeiten, ihre Position auf dem Markt immer weiter stärken.

Durch Sorgfalt, Zuverlässigkeit und außerordentliche Flexibilität gelang es dem Unternehmen, innerhalb kürzester Zeit, ein Fundament für ein erfolgreiches Wachstum auf- und auszubauen. Durch die Zufriedenheit der Kunden entwickelt sich die Firma ständig weiter.

 

Wir bieten unseren Kunden durchdachte und individuelle Leistungskonzepte, die keine Wünsche offen lassen. Neue Technologien werden von uns ständig erprobt und eingesetzt um die maximale Effizienz zu erzielen. Die gewissenhafte Ausführung der Arbeiten, blitzschnelles Reagieren und Kundennähe ermöglichen uns, einen permanenten, stabilen und erfolgreichen Fortschritt zu erzielen.

Seit Ende 2014 wandelte sich die Berliner Niederlassung in das eigenständige Unternehmen Crystal Facility Service GmbH um. Beide Betriebe fungieren weiterhin als Partnerunternehmen.